Login

0,00 € *
Business Lunch

Business Lunch

Noch mehr Insights

Nehmen Sie auch die Chance wahr, am exklusiven Business Lunch vor der Faszination Handel teilzunehmen!

Thema?
Customer Experience – Daily Business bei Media Saturn
Im Dialog mit Dr. Markus Steiger von Media Saturn

Wann?
20. September 2018, 10:30 Uhr bis 12.30 Uhr (inkl. Lunch & Networking)

Wo?
Universität zu Köln, Fakultätssitzungssaal 20 (WiSo-Trakt), Universitätsstraße 24, 50931

Die Teilnahme am Business Lunch ist kostenfrei. (Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt.)

Hier können Sie sich für den Business Lunch anmelden!


Ihr Referent


Dr. Markus Steiger

Senior Manager Market Research & Analysis 
MediaMarktSaturn Retail Group

Dr. Markus Steiger, Senior Manager Market Research & Analysis, ist seit knapp 12 Jahren bei der MediaMarktSaturn Retail Group tätig. In dieser Zeit hatte er verschiedene Positionen in den Bereichen Marktforschung & Analyse, Standort- und Expansionsplanung, sowie Market und Location Intelligence inne. Er studierte Wirtschaftsgeographie mit Betriebswirtschaftslehre und Öffentlichem Recht im Nebenfach und schloss 2016 seine berufsbegleitende Promotion zum Thema „Multiagentensysteme als integrative Methode zur Simulation von räumlichem Konsumentenverhalten – eine Untersuchung individuenbasierter Simulationsszenarien zur strategischen Standortplanung im Einzelhandel“ an der Universität Regensburg erfolgreich ab.

Ansprechpartnerin


Kostenfrei an der Faszination Handel
teilnehmen?
Werden Sie jetzt IFH-Förderer!